Seit 1987 stelle ich in meiner Töpferei hochwertiges, handgemachtes Gebrauchsgeschirr, dekorative Einzelstücke und Kachelöfen her. Jedes meiner Stücke drehe ich einzeln auf der Töpferscheibe. Meine Keramikprodukte sind lebensmittelecht, backofen-, mikrowellen- und spülmaschinenfest. Dazu kommt das sog. 2-Brand-Verfahren zum Einsatz. Bemalt werden die Teile mittels Aufglasurmalerei nach dem ersten Brand auf die rohe Glasur.

Ob Service, Einzelstück oder pfiffige Geschenkidee: Der Keramik-Liebhaber findet bei mir immer das Passende. Denn, was nicht auf Anhieb passt, wird passend gemacht. “Sonderanfertigungen” sind meine Spezialität!

Freunde, Familie, Firmen, Vereine, Kommunen, Gastgeber etc. finden hier das anspruchsvolle Präsent oder ausgefallene Mitbringsel zum auszeichnen, beschenken, ehren und überraschen. Dekoratives u. Festliches individuell, kreativ und von Meisterinnen-Hand hochwertig gefertigt, in der Töpferei Karin Rauchalles.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Töpferei Karin Rauchalles

Meisterbetrieb Zottmayerstraße
7
83313 Siegsdorf
T + 49 (0) 86 62 – 51 00
F + 49 (0) 86 62 – 66 73 76
karin-rauchalles@t-online.de
töpferei-rauchalles.de

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch    
09.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

sowie im

Inzeller Künstlerladl

Rathausplatz 4
83334 Inzell
T (0 86 65) 92 77 00

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
09.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

Samstag
09.00 – 12.00 Uhr 

Mittwochnachmittags geschlossen!

 

 

 

Aktuelle Ausstellungsbeteiligungen:

… mehr Informationen